CRAFT Personal: Veränderungen im Marketing-Team

Nachwuchs von innen

Der schwedische Funktionsbekleidungshersteller CRAFT vermeldet nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze (Andre Bachmann folgt auf Holger Hoffman) weitere Um- und Neubesetzungen – fast alle mit Mitarbeitern aus dem Haus.

Wolfgang Lagler, 34, bisher Marketing-Leiter besetzt die neu geschaffene Stelle des Manager Online Sales & Marketing. Der begeisterte Langläufer hat Kultur- und Sport-Eventmanagement studiert und berichtet künftig direkt an Andre Bachmann.

Bernhard Haberzett, 27, bislang Laglers Assistent. steigt damit auf zum Marketing-Leiter. Er hat in Innsbruck Sportmamangement studiert.

Marisa Hintz übernimmt die Position von Bernhard Haberzett. Die 33-jährige hat Marketing und Kommunikationsmanagement studiert und arbeitete zuvor bei Iko-Sport in Raubling.

Weitere Informationen auf www.craftsportswear.com

CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für den anspruchsvollen Sportler. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet – dort ist auch heute noch der Sitz der Marke. Bekannt wurde CRAFT als Pionier in Sachen Funktionswäsche und zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung. Neben der so genannten ‘ersten Lage’, die direkt auf der Haut getragen wird, hat CRAFT anspruchsvolle Bekleidung für die Sportarten Rad, Running, Cross-Country und Outdoor im Programm. Als Ausrüster zahlreicher Nationalmannschaften, Teams und Athleten profitiert CRAFT vom Feedback der Sportler, die in die Entwicklung eingebunden sind.

CRAFT / NEW WAVE GmbH
Geigelsteinstr. 10
D-83080 Oberaudorf
www.craft.se/de
Unternehmenskontakt
Bernhard Haberzett
+49 (0)80 33 – 979 114
bernhard.unoremrgg@arjjnir-treznal.qr
Pressekontakt
Till Gottbrath
+49 (0)89 – 30 76 66 48
pensg@x-t-x.pbz

Themenbereiche zu dieser Presseinfo

Weitere Presseinfos von CRAFT