Public Relations, Kommunikation, Social Media, Marketing, Sport, Outdoor, Textil

Über uns

.
Kern Gottbrath Kommunikation ist eine Kommunikations-Agentur mit Schwerpunkten Sport, Bike, Outdoor und Textil.

    • Kompetenz: Die Kommunikation von Marken und Produkten ist unser Handwerk. Dabei beherrschen wir nicht nur Wort und Bild, sondern kennen uns mit den Märkten, der Branche sowie den Medien – auch den neuen – und deren Dynamik aus.
    • Erfahrung: Seit 1999 betreuen und beraten wir erfolgreich Sport- und Outdoor-Marken rund um Kommunikation und Markenbildung: Public Relations, Influencer Marketing, Social Media, Corporate Publishing, Content und Redaktion.
    • Spezialisierung: Wir konzentrieren uns auf jene Bereiche, in denen wir besonders viel Expertise haben: Sport, Outdoor, Bike und Textil (Funktionsmaterialien). Unsere Kunden schätzen es, dass sie uns nicht viel erklären müssen. Die Journalisten schätzen es, dass sie von uns vernünftige Antworten bekommen. Wir wissen genau, wovon wir reden.
  • Herzblut: Alle Mitarbeiter von Kern Gottbrath Kommunikation „leben“ Outdoor und Sport.  Wir haben dieses Leuchten in den Augen, wenn es um’s Draußensein geht und tragen eine tiefe Begeisterung für unsere Branche in uns.
  • Branchen- und Produktexpertise: Wir sind Teil unserer Zielgruppe und verfügen weit über das übliche Maß hinaus gehende Markt- und Produktkenntnisse. Nur wer den Markt und seine Teilnehmer kennt, kann richtig kommunizieren.
  • Starke Marken: Überzeugende Markenbotschaften bedeuten für den Kunden Vertrauen und stellen einen Mehrwert dar. KGK weiß, wie man Marken macht, eine Marktstellung sichert – und wie die Anwender ticken.

Anmeldung Presseverteiler