Festanstellung, Praktikum, Volontariat, PR Agentur, Kern Gottbrath Kommunikation

Jobs bei Kern Gottbrath Kommunikation

Derzeit gibt es keine festen Stellen zu besetzen. Aber das kann sich ändern. Falls Dir – wir duzen uns alle – KGK und unsere Vision zusagen, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung.

Schicke bitte Deinen Lebenslauf sowie Zeugnisse an jbex@X-T-X.pbz. Und verrate uns bitte auch:

  • Warum willst Du gerade zu KGK?
  • Welche Ziele hast Du beruflich?
  • Was erwartest Du von Deinem Arbeitsplatz?
  • Wie hoch ist Deine Sport- und Outdoor-Affinität. Wir erwarten, dass Du Outdoor und Sport lebst. Tust Du das nicht, so ist es ein Ausschlusskriterium.
  • Warum sollen wir gerade Dich nehmen?

Die meisten festen Mitarbeiter kamen über ihr Praktikum zu KGK. Einige hatten sich aber auch blind beworben und wir blieben dann in Kontakt.

.Leider

Anmeldung Presseverteiler